★ DAS BIN ICH ★

 ★ Sylvia ★

 

Ich wurde 1973 im Sternzeichen des Löwen, Aszendent Jungfrau, als erste von 6 Kindern in Spittal an der Drau geboren.

Bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder (Eine Tochter und 2 Söhne) und zwei Enkel.

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich am wunderschönen Millstätter Plateau, wo ich in den Sommermonaten mit meinem Mann 3 Ferienwohnungen betreibe.

 

Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Engel-Symbolen, die einfach so in mein Leben geflattert sind. Das war der Startschuss, der mir eine neue Welt eröffnete.

Mit der Zeit wurde mein Wunsch, den Menschen und auch den Tieren unterstützend

zur Seite zu stehen, immer größer.

 

So absolvierte ich einige Ausbildungen und eröffnete im Jahr 2012 mein eigenes Studio.

 

 

 

 

ॐ Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt ॐ