★ DAS BIN ICH ★

 ★ Sylvia ★

 

Ich wurde 1973 im Sternzeichen des Löwen, Aszendent Jungfrau, als erste von 6 Kindern in Spittal an der Drau geboren.

Bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder (Eine Tochter und 2 Söhne) und zwei Enkel.

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich am wunderschönen Millstätter Plateau, wo ich mit meinem Mann 4 Ferienwohnungen betreibe.

 

Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Engel-Symbolen, die einfach so in mein Leben geflattert sind. Das war der Startschuss, der mir eine neue Welt eröffnete.

Mit der Zeit wurde mein Wunsch, den Menschen und auch den Tieren unterstützend

zur Seite zu stehen, immer größer.

 

So absolvierte ich zunächst eine kinesiologische Ausbildung in Graz bei Do-Ri Amtmann und in Klagenfurt bei Michael Fritzenwanger. Ebenso erlernte ich die Tierkommunikation bei Beate Seebauer und die Arbeit mit den Engelwerkzeugen bei Ingrid Auer.

Meine jüngste Ausbildung zum Gesundheits-Coach beinhaltet interessante Themen wie:

Rheuma, Bluthochdruck, Darmgesundheit, Diabetes, gesunde Ernährung und Bewegung und noch einiges mehr. Dieser Teil ist ein weiteres Element und rundet die Symphonie ab, um Körper, Geist, Seele und Spiritualität miteinander in Einklang zu bringen.

Laufende Aus - und Weiterbildungen auch im Gesundheitsbereich sind eine absolute Voraussetzung um effizient arbeiten zu können. Daher ist es mir sehr wichtig, an regelmäßigen Übungsseminaren teilzunehmen.

Für meine persönliche Weiterentwicklung steht ein detaillierter Einblick in Astrologie momentan im Vordergrund. Sie dient mir als Lebens-Hilfestellung und sättigt meine Neugierde und die Faszination, die mich schon seit meiner frühen Jungendzeit zu diesem Thema begleitet.

 

In meiner Praxis biete ich individuell an Sie angepasste Einzelsitzungen an.

Aus den verschiedenen erlernten Methoden wird ein spezielles Coaching zusammengestellt.

Durch bedingungslose Liebe und große Wertschätzung, darf besondere Energie in meine Arbeit einfließen und auf SIE wirken.

 

Begleitend verwende ich Engelsymbole, Essenzen, Öle und Aura-Essenzen von Ingrid Auer, deren Team ich als Kooperationspartnerin seit 2014 unterstützen darf.

ॐ Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt ॐ